Home Unternehmen Produkte Portfolio Zertifizierung Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Das Unternehmen Magdalene Meyer GmbH

Unsere Firma wurde am 25.02.1960 als Joachim Kalthoff Werkzeugbau in Gevelsberg gegründet.

1969 wurde der Firmensitz in einen Neubau nach Ennepetal verlegt.

1978 wurde die Produktion von Stanzteilen unter dem Namen Metallwaren Ennepetal Magdalene Meyer als zweites Standbein aufgenommen.

1986 Umbenennung zu Magdalene Meyer GmbH.

1988 Erste Hallenerweiterung.

1996 wurden nach dem Ausscheiden der Gesellschafterin Magdalene Meyer die zwei noch eigenständigen Firmen Joachim Kalthoff Werkzeugbau und Magdalene Meyer GmbH zur jetzigen Magdalene Meyer GmbH verschmolzen.
Geschäftsführende Gesellschafter sind nun Joachim Kalthoff und Michael Kalthoff.

2001 zweite Hallenerweiterung.

2002 Zertifizierung gemäß DIN ISO 9001 - 2000.

letzte Änderung am: 14.10.2011 10:33 Uhr